Schwangerschaftsgymnastik in Dortmund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjanay 12.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen!

Mir geht es heute mal richtig gut. Total ungewohnt und echt super.

Ich hab mal wieder eine Frage. Ich möchte in der nächsen Zet mal ein bisschen Sport machen.

Hat einer eine Idee, wo es in Dortmund so eine Art Schwangerschftsgymnastik, oder Beckenbodentraining gibt??????

Ich finde im Netzt nichts wirkliches.


Beitrag von wok 12.10.10 - 13:19 Uhr

hallo im mütterzentrum dortmund dorstfeld hospitalstr.......da findeste alles ....hebammen ....geburtsvorbereitende kurse....müttercafe....etc..etc....#winke