Umstandsmode im Raum Düsseldorf/Köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly38 12.10.10 - 13:10 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin immer noch auf der suche nach festlicher umstandsmode für meine hochzeit im dezember (habe dann wohl ausmasse eines ausgewachsenen pottwals) ;-)
es sollte einfach nur festliche mode sein, muss nicht unbedingt ein brautkleid sein. brautmodenausstatter habe ich schon einige gefunden aber bei dem rest tut man sich wohl etwas schwer.
kennt ihr vielleicht gute adressen? und.... es sollte alles erschwinglich bleiben....das scheint nämlich nicht so einfach zu sein #schmoll
ich danke euch schon im vorraus...
alles liebe
holly

Beitrag von krezipa 12.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo Holly!

Finde, Next hat ganz nette Sachen:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women-maternity-collections#LID=01_02_01_02_03

Vielleicht wirst du fündig ;-)

Grüße, Nina

Beitrag von torre78 12.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo Holly,

ich kann Dir zwar nicht mit einem Laden in Deiner Nähe aushelfen,
aber versuchs doch mal über die Seite www.mamarella.com die haben für meinen Geschmack sehr schöne festliche Umstandsmode.

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Torre78#winke