WANN GV NACH GEBURT

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von christi80 12.10.10 - 13:11 Uhr

hallo ihr lieben ich habe eine algemeine frage wann hattet ihr gv nach der geburt bzw nach Keiserschnitt?? i

Beitrag von tina19041988 12.10.10 - 13:16 Uhr

huhu#winke

wir hatten drei wochen nach dem ks wieder sex.

hatte etwas angst wegen der narbe, war aber unnütz.

es war richtig schön und schmerzfrei.

lg

Beitrag von christi80 12.10.10 - 17:40 Uhr

danke für die antwort .
:-p

Beitrag von andrea761 12.10.10 - 14:33 Uhr

14 Tage nach dem KS haben wir das erste mal wieder GV gehabt.

Beitrag von anarchie 12.10.10 - 14:54 Uhr

hallo!

4 spontane geburten, Sex nach 2 wochen bis 2 Monaten...

lg

melanie

Beitrag von only_love 12.10.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

hatte auch nach 2 wochen nach Geburt (Spontan und Dammriss grad 2) wieder sex. Und es war echt super. Habe keine Probleme gehabt, am anfanf zwar etwas bedenken aber das war dann wie weg geblasen fg*

LG Susanne und Melissa 21 Tage alt ;)

Beitrag von 81addison 13.10.10 - 00:05 Uhr

wichtig ist das man 6 Wochen ein Kondom nehmen sollte wegen der infektions gefahr... von innen hast duja noch eine große offene Wunde.... sagte mir meine Hebame