Endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels

Endlich habe ich meine Balken,2. ÜZ nach Pille...Tippe meinen ES am Samstag weil da der ZS am Besten war. Was meint ihr???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 12.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo nicole,

sieht gut aus und kann gut sein kann mich auch immer darauf verlassen, bis jetzt hats immer gestimmt..

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 13:18 Uhr

Ich hoffe,das der ES am Samstag war,weil ich da das letzte Bienchen habe,hoffe nicht das er erst gestern war. MS war am Samstag auch recht doll,konnte kaum sitzen. Falls der ES gestern oder heute war,sitzen die Bienchen ja nicht so gut:-(

Lg. Nicole

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 13:17 Uhr

#heul ich will auch meine balken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 13:20 Uhr

Also wenn du mich fragst,kann es gut sein,dass dein ES in Anmarsch ist,ZS würde passen und Tempi steigt...Fleißig Bienchen setzen. Benutzt du Ovu´s???Du hast bisher ja aber auch noch keinen langen Zyklus,ich war schon echt am verzweifeln,aber gut,ist der 2. ÜZ nach Pille....

Lg. Nicole

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 13:23 Uhr

nee keine ovus,viell beim nächsten zyklus.
hab nie lange zyklen,der letzte war der längste mit 28tagen.
pille nehm ich seit 2007 nicht mehr