nicht verrückt machen ist leicht gesagt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 13:15 Uhr

hallo mädels,hab seit heute früh nen leicht bräunlichen ausfluß.meine kleine scheint ganz mobil zu sein,sie tritt und boxt immer mal wieder.leicht bräunlich spricht ja eigentlich für altes blut,oder was meint ihr?

#winke

Beitrag von inlove984 12.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo pearl,

ich würde bei Sb immer zum Fa fahren sicher ist sicher.

LG

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 13:20 Uhr

die hat dienstags ihre praxis immer geschlossen #kratz ist erst morgen früh wieder zu erreichen