Bugaboo-Kollektion 2011

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von silky21 12.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
weiss jemand von euch, ob die neue Kollektion 2011 schon verfügbar ist für den Bugaboo und wenn ja, was ändert sich?

Ich hoffe noch, dass man unten den Teil in schwarz bekommen kann (und nicht nur anthrazit).

War auch schon im Baby-One heute, aber die Verkäuferin war nicht da, die auf Kinderwagen spezialisiert ist und der Kollege wusste nichts. Er meinte nur "nein, haben wir noch nicht, fragen Sie Anfang November wieder nach":-[ Super, Anfang September wollte ich eigentlich schon bestellen und da hiess es "nein, warten Sie noch, im September ist Messe und Anfang Oktober sind die neuen Modelle da..."

Viele Grüsse
Silky

Beitrag von kate1 12.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Ich glaube alle Kinderwagen 2011 er Modelle sind ab November bestellbar. Ich will auch unbedingt den Peg Perego Pois Grey haben, aber leider ist er erst ab November bestellbar.
Na ja jetzt heisst es wohl warten warten warten ....

LG

Beitrag von julimond28 12.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo,
ist denn die im Netz die 2011'er?? ist ja nix großartig anders, oder?
Diese special edition all black wäre ja dann was für dich, oder?
Aber ab wann der bestellbar ist?

Will jetzt auch nicht bestellen und in ein paar Woche haben sie noch etwas neues im Netz und ich ärgere mich!!

LG