Seit heut morgen nach dem Toilettengang n bisschen Schmerzen,was das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 12.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heut morgen mein "großes" Geschäft (sorry) erledigt habe, tats dann auch da weh, wo der darm sitzt.
habe das gefühl der kleine mann ist da unten auch ziemlich am gange. er lag letzte woche donnerstag in SL also mitm Köpfchen schön nach unten :-) ich glaube er puhlt da irgendwie rum ..

jetzt habe ich ab und zu mal schmerzen ganz unten links über dem bein... was ist das ? darm schmerzen ??
oder mutterbänder ??
ich hab keine ahnung #kratz
ihr vielleicht ???
auf der anderen seite habe ich keine schmerzen ...

Beitrag von inlove984 12.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo Vivi,

also meine Kleine liegt auch in Sl und macht mit ihren Händen da unten rum ist natürlich ein komisches Gefühl wenn man gerade auf dem klo sitzt oder so.

Hmm, zu deinen Schmerzen kann ich nichts sagen, vllt. hast du ja auch Hämoriden bekommen in der SS, das gibts ja wohl oft.

LG und alles Gute

Inlove (30SSW)

Beitrag von vivi8 12.10.10 - 13:26 Uhr

aber sieht man dich fiecher nich von außen ??? da tut ja nix weh .. nachdem es heut morgen raus war tat´s plötzlich weh !!! kann auch luft sein oder ??
hatte nämlich auch über nacht blähungen (schäm) weil ich bohnensuppe gegessen hab .... mit sodbrennen nachts .. also die nacht war eh horror