wann erste mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von candy11 12.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich hatte am 01.10.10 eine AS in der 11SSW nach MA.

Ich habe heute noch einbißchen blutungen..zwar nur tröpfchen weise..

nun aber meine Frage ist..wann dann ungefähr die erste mens kommt..

vielleicht hat jemand erfahrungen wie lange sowas dauer??

Schon mal vielen Dank für antworten.

Glg

Beitrag von sandblumen 12.10.10 - 14:17 Uhr

ist ganz unterschiedlich .Bei mir hats einige zeit gebraucht. LG

Beitrag von lisalina 12.10.10 - 14:45 Uhr

bei mir waren s 32 tage u der nächste zyklus war dann wieder kürzer..

Beitrag von julja1980 12.10.10 - 18:25 Uhr

Erst einmal mein Beileid, dass Du Dein Kind verloren hast. Mir ging es im Juni ebenso, aber ich war schon in der 18. SSW. Ich hatte am 9.6. die stille Geburt und das erste Mal nach ca. 5 Wochen wieder meine Periode. Mein Arzt meinte, es würde 4-6 Wochen dauern, was sich ja bestätigt hat.
LG

Beitrag von hochzeit08 12.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo Candy,

als erstes möchte ich eine #kerze für dein #stern anzünden.

Nun zu deiner Frage.

Ich hatte am 23.08. meine AS und bekam am 03.10. meine Mens.

So ähnlich war es bei der 1.FG auch. Hab etwas Geduld. Der Körper braucht ca 4 Wochen um sich zu regulieren.

Beitrag von alex240688 13.10.10 - 18:06 Uhr

bei mir kam sie genau einen Monat nach der Fehlgeburt und den Blutungen nach der FG.