Verstopfung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 12.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist jetzt 10 Tage alt und hat jetzt den 3. Tag verstopfung,ich muss immer ein wenig nachhelfen,damit er sich erleichtern kann.

Was kann ich machen,damit er es nicht mehr so schwer hat und sich von alleine erleichtert?

Morgen kommt meine Hebamme, die ich dann auch nochmal fragen will.

LG

Beitrag von anom83 12.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

woher weißt du denn, dass er Verstopfungen hat? Hat er Schmerzen oder nur keinen Stuhlgang? Wird dein Baby gestillt?

LG Mona

Beitrag von jiny84 12.10.10 - 14:14 Uhr

Schmerzen,harten Bauch,harter Stuhlgang,wenn ich Bauch und Po masieren,kommt dann sehr harter Stuhl bei raus.

Der kleine bekommt die Flasche

Beitrag von anom83 12.10.10 - 14:17 Uhr

Ok,

dann solltest du vielleicht wirklich mal mit der Hebi sprechen. Ruf sie doch einfach kurz an und erklär ihr was los ist.

LG und alles Gute

Mona