es ist vorbei

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von plumps2011 12.10.10 - 13:23 Uhr

Ja nun ist es vorbei, ich kann es noch garnicht richtig glauben. Hatte letzte nacht ganz dolle bauchkrämpfe und dann blutungen, war gestern ja bei meinem arzt und da sagte er schon ich solle mich mal drauf einstellen , das es wohl nichts mehr wird. Aber das es jetzt so schnell geht hätte ich nun auch nicht gedacht. Nun hoffe ich wenigstens das alles natürlich abgeht. Ich war in der 7 woche.

Beitrag von nele1985 12.10.10 - 13:25 Uhr

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Ich leide mit Dir.

#kerze für unsere Sternchen

Beitrag von candy11 12.10.10 - 13:36 Uhr

das tut mir sehr leid für dich..
ich wünsch dir ganz viel kraft. Und zünde eine#kerze an!

Glg

Beitrag von zwergal123 12.10.10 - 13:31 Uhr

das tut mir sehr leid für dich! ich fühle mit dir.

fühl dich ganz lieb #liebdrueck.

nadine mit #stern

Beitrag von belebice 12.10.10 - 13:47 Uhr

Das tut mir sehr leid #kerze

Traurige Grüße Bianca mit drei zauberhaften Mädchen#verliebt#verliebt#verliebt und einem wundervollen Engelsternchen(11.10.10)#stern fest im Herzen

Beitrag von angiemarkus 13.10.10 - 20:51 Uhr

Das tut mir ganz arg leid für dich!

Fühle mit dir

#kerze für dein #stern

Wie gehts dir denn jetzt?
Lässt du dich jetzt bei deinem Arzt betreuen während des Abgangs oder musst du zur Ausschabung?

Alles Gute für dich #liebdrueck

Angie