persona und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 12.10.10 - 13:23 Uhr

hi,
mein persona zeigt nu zum 2.mal keinen ES an (also dem zweiten zyklus), habt ihr ne ahnung wie weit man sich darauf verlassen kann? ist ja auch eigentlich nicht für den Kiwu da. die stäbchen deuten auf einen ES hin. hab leider keinen ovu hier und kann wegen kaputten fzß auch nicht zu nem shop gehen. *nerv*

Beitrag von babybauch2011 12.10.10 - 13:35 Uhr

wie sehen denn die stäbchen aus

hatte auch jetzt im 2zy das ei bekommen,stäbchen in vk


lg

wenn deine stbchen noch - sind hat sich vl dein es verschoben
wie ang ist dein zy sonst



mein zb in vk

Beitrag von lucas2009 12.10.10 - 13:44 Uhr

Huhu,
naja du kannst die Stäbchen wie nen Ovu benutzen, also ohen den Monitor. Mein Persona zeigt seit dem ersten Zyklus den ES an. Gibt so ne Service-Nummer in der Gebrauchsanweisung. Ruf da mal an, die können dir bestimmt weiterhelfen.
LG

Beitrag von lacura 12.10.10 - 14:02 Uhr

huhu,

mach mal n Foto von den stäbchen bitte...manchmal hat man den Lh-anstieg auch eher tagsüber, wie bei mir in diesem zyklus.
(siehe vk)

morgens negativ und mittags positiv und tempi und zs sagen mir auch eindeutig das ich einen ES hatte.

LG

Lacura