Rückbildung selbst gemacht :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnuffellotte 12.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nu muß ich hier doch auch mal Fragen und vllt. kann mir jemand weiterhelfen.
In unserem KH sind die mit der Rückbildung ziemlich hinterher oder haben mich strikt vergessen, da eine Freundin 2 Wochen vor mir entbunden hat aber schon seit 2 Wochen dabei ist. Außerdem haben die nur einen Raum und haben zig Kurse in diesem Raum....Egal!
Hat jemand n Tipp wie ich mich selber ein wenig Rückbilden kann :-)
Also Beckenboden kriege ich schon in Griff aber mich stört noch ein wenig die Pocke....
Wer hat Rat, bin eigentlich nicht dick und das schönste war damals der Bauch vor und während der Schwangerschaft aber jetzt danach uiuiui :-)

Freue mich über antworten...

GLG ELA mit Pia

Beitrag von binnurich 13.10.10 - 08:11 Uhr

es gibt da eine nicht ganz schlechte DVD http://www.amazon.de/R%C3%BCckbildungsgymnastik-Christine-Niersmann/dp/B0002CTRRS