Einladung in den Juni 2011 Club

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen23nrw 12.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo liebe frisch Schwangere !
Ich habe einen privaten Club nur für uns Juni´s eröffnet." Unser Kind kommt im Juni 2011" , Ihr seit herzlich eingeladen in privater Atmosphäre von eurer SS zu berichten.
Bis dahin !
LG Biene

Beitrag von mausmissi 12.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo Biene


da meld ich mich doch auch an. Wir bekommen unser zweites Kind, und werden in 8 Wochen in unser neues Haus einziehen. ENDLICH von der Schwiegermutter weg.


Gott sei Dank


bis bald
mausmissi

Beitrag von knackundback 12.10.10 - 13:50 Uhr

hm. wie kann man denn diesem club beitreten?

LG
knackundback

Beitrag von knackundback 12.10.10 - 14:02 Uhr

ok. habs rausgefunden ;)