hcg-Wert in Ordnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labradorfreundin 12.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels #winke,

hab Euch doch gestern die Ohren vollgejammert, weil man bei meinem Ultraschall nicht wirklich was gesehen hat (letzte Regel 4.9., 27 Tage) und ich rechnerisch ja 5./6. Woche bin...

War jetzt nochmal beim Frauenarzt um den Wert abzufragen UND: es ist alles so wie es sein soll #huepf...puuuhhhh #schwitz Aber ich habs mir schon gedacht, weil wenn das hcg reicht um im Schwangerschaftstest auszuschlagen muss es ja da sein :-)

lieben Dank nochmal an alle, die mich gestern aufgemuntert haben, am 22.10. hab ich wieder Termin, da hoffe ich auf sichtbare Ergebnisse #baby #augen

schönen Nachmittag an Euch (gott, hier ist ganz dolle grau und Nebel....vielleicht ist das ja der Nebel des Grauens #kratz#rofl)

liebe Grüsse,
Mandy mit #stern+#stern+#ei

Beitrag von nanunana79 12.10.10 - 13:37 Uhr

Hey,

na das ist doch prima.
Ich muss wohl leider noch zittern. Ich war gestern bei 5+4 bei meiner FÄ. Die Fruchtblase war da, aber leider auch Flüssigkeit in der Gebärmutter, wo wir nicht wissen, wo die herkommt. Sie hat mich schon mal drauf eingestellt, das es evtl. auf eine FG hinaus laufen könnte. Das wäre dann die 3. in diesem Jahr.
Ich werde da auch gleich mal anrufen und meinen HCG von gestern erfragen, hoffentlich ist der wenigstens schon mal ok.

Alles Gute weiterhin

Beitrag von labradorfreundin 12.10.10 - 13:44 Uhr

ach herrjehh.....dann sind wir ja quasi im "gleichen Boot"....habe meine FG's auf zwei Jahre verteilt

wir haben gestern beim US auch nichts weiter gesehen als vielleicht nen ganz winzigen Punkt....sie hat auch zu mir knallhart gesagt, wenn doch noch die Tage kommen sollten....aber gut - nun ist der Wert ja in Ordnung :-) und das #zitter beginnt von vorn.

Aber ich für meinen Teil bin diesmal positiv. Diesmal ziehen wir das durch bis zum Ende *hoffganzdolle*

Viel Glück für Dein hcg nanunana #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von connie36 12.10.10 - 14:02 Uhr

he!!!! herzlichen gw...siehste, alles im grünen bereich.
hoffe du bist jetzt beruhigt. ;-)
lg conny, mit einem anderen fetten labi