An die Frischschwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausmissi 12.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo


hatte heute meinen 2. Termin bin 6+3 und die Herztöne sind da wir freuen uns sehr, wie gehts euch???


mausmissi

Beitrag von jane90 12.10.10 - 13:34 Uhr

Ich bin in der 6. Woche!
Habe erst in 3 Wochen meinen ersten FA Termin.Habe gestern in der Praxis angerufen und die haben gesagt, man könne frühstens in 2 Wochen etwas sehen, daher solle ich erst in 3 kommen :-(
Bei meinem ersten Kind hat man gleub ich schon in der 7. Woche etwas gesehen!

Beitrag von themetaljessy 12.10.10 - 13:38 Uhr

oh, man sieht/hört das herz schon?:-) das ist aber früh! also ich bin 6+2 und habe erst am 26. den 2. us termin und hoffe, dass man auch mehr sieht, da letzte woche nur eine schwarze bohne also fruchthöhle zu sehen war...
warten macht irre!!!!#schock

lg#winke

Beitrag von jessica2503 12.10.10 - 13:38 Uhr

hallo,

erst mal herzlichen glückwunsch:-)
bin heute 6+5 und hoffe das ich heute mittag auch das herzchen blubbern sehe.habe um halb fünf einen fa termin.
und bin tierisch nervös;-)

lg

Beitrag von tini13 12.10.10 - 13:42 Uhr

hallöchen ich bin auch frisch schwanger jedenfalls laut test den ich gestern gemacht habe... müsste in der 5 oder 6 woche sein!!!

habe leider erst heute abend einen termin beim arzt :-( und das dauert noch sooo lange :-(

ich bin mal gespannt ob man bei mir auch schon etwas sehen kann!!!

mir geht es übrigends gut ausser das meine brüste so weh tun bei jeder berührung!!!

lg

Beitrag von hessimaus33 12.10.10 - 13:42 Uhr

huhu!!!

ich war gestern beim 2.FA Termin hab auch das herzchen gesehen in der 6+4 ssw.

LG

Beitrag von nanunana79 12.10.10 - 13:46 Uhr

Hey,

ich bin heute bei 5+5. Leider muss ich wohl wieder zittern. Ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat zwar eine Fruchtblase aber auch Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen. Woher die Flüssigkeit kommte weiß sie auch nicht, hat mich aber schon mal darauf vorbereitet, das es evtl. nicht gut ausgeht.

Alles Gute weiterhin

Beitrag von blacknica81 12.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich war am 24.9 bei meinem ersten Termin. Der FA meinte, ich sei so in der 2. SSW, da die Fruchthöhle sehr klein war und man nicht richtig deuten konnte, wann ich meine letzte Periode hatte - war letztendlich doch nur ne Zwischenblutung wie sich beim Termin eine Woche später rausgestellt hatte. Da war ich plötzlich in der 6. SSW. Man konnte noch nicht viel sehen, aber auf dem Diagramm schon kleine Herztätigkeiten erkennen..meinte der Arzt..ehrlich gesagt konnte ich selbst nicht so viel erkennen. Am 29.10 habe ich wieder einen Termin und hoffe dann schon etwas mehr sehen zu können :-)

LG