habt ihr bauchibilder von der 27. ssw(oder so in dem dreh)??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 12.10.10 - 13:32 Uhr

wollte mal gucken und vergleichen ich mach auch gleich eins inne vk

sind eure bäuche gerissen..oder alles fein?
also bei mir is noch nichts gerissen
und ich find ihn auch noch nich so groß...

:-)

lg

Beitrag von vivi8 12.10.10 - 13:35 Uhr

ich hab eins in meiner VK !!!
Er ist klein #verliebt ... also meiner #rofl
Umfang war da 93cm .....

jetzt weiss ich nich aber sonderlich gewachsen isser nich ...
finde langsam sollte er mal n schub machen ...#kratz

Beitrag von mimaa 12.10.10 - 13:39 Uhr

meienr is auch nich so groß hab aba mehr umfang...
mal sehen kommt sicher noch der riesenschub....ohoh

:-)

Beitrag von vivi8 12.10.10 - 13:42 Uhr

war vor der schwangerschaft aber auch sehr sehr dünn .. hatte 60cm bauchumfang !!! von daher schon relativ viel gewachsen ..

habe immer so 52/53/54 kilo gewogen .. mittlerweile wiege ich glaub ich 62 oder so ... aber bin jetzt nich dicker geworden, nur halt bauch ...und baby und fruchtwasser und gebärmutter

Beitrag von mimaa 12.10.10 - 13:44 Uhr

ja hatte vorher so 55 kg und jetz soo 61-62
bin gespannt wie viels wird^^

Beitrag von alohawauwau 12.10.10 - 13:52 Uhr

huhu

Kannst bei mir reinschauen. hab welche drin. muss aber dazu sagen ist meine 2.ss. umfang hab ich jetzt 110cm und alles noch ohne streifen:-)

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia#verliebt 29+1

Beitrag von slowpulse 12.10.10 - 13:55 Uhr

ich hab auch eins in meiner VK.

Bin morgen schon in der 31.SSW und bin nicht gerissen.
Hab die erste Schwangerschaft schon ohne Risse überstanden und ich wünsche mir das es diesmal auch nicht passiert.

LG Slow

Beitrag von ina175 12.10.10 - 13:57 Uhr

Deiner ist ja niedlich klein. Meiner will auch noch nicht so wachsen und das ist meine 2 ss. Gerissen bin ich weder bei Marius noch bis jetzt :-)

Bild von meinem in VK.

LG, Ina

Beitrag von buddylein 12.10.10 - 14:23 Uhr

hi,
schau in meiner VK, da ist eins von der 27 SSW.