Frage an die Bremer !?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von super_mama 12.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich freu mich so tierisch, eine Freundin, die ich seit langem nicht gesehen habe, wird im Dezember für einige Tage in Brmen sein - leider kenne ich mich dort gar nicht aus und ich werde die Kinder mitnehmen müssen - da es ja im Dezember schon recht kalt sein wird wollt ich fragen: was kann man dort denn tun ? Gibt es einen Indoorspielplatz oder etwas ähnliches wo wir uns unterhalten und die Zwerge spielen können ?

Ausserdem soll ich, in ihrem Auftrag fragen was man dort alles unternehmen kann !?!

Sie kommt mit einer Freundin aus Finnland und kennt sich dort nicht aus ... ich mich auch eher schlecht als recht wie man merkt, also ?

Wäre dankbar für alle Tipps !

DANKESCHÖN !

Beitrag von giftzwerg01 12.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo super_mama,

hier mal ein paar Links von unseren Indoorspielplätzen:

http://www.spielcoolisse.de/

http://www.leos-spieleparadies.de/

http://www.dr-rocket.de/

Im Dezember sind natürlich der Weihnachtsmarkt und der Schlachtezauber (mittelalterlicher Weihnachtsmarkt) direkt in der Stadtmitte ein MUSS.

Toll ist auch das Universum

http://universum-bremen.de/

Das sind jetzt die Sachen, die mir spontan als erstes einfallen.

Viel Spaß in Bremen!



Beitrag von maupe 12.10.10 - 21:20 Uhr

Hi,

Giftzwerg hat schon sehr gut aufgezählt.

Universum, Coolise gefallen uns sehr gut.

Weihnachtsmarkt und besonders der Schlachtezauber sind zu der Zeit wirklich ein MUSS. :D

http://mitkid.de/ausflugsziele/Bremen

LG maupe

Beitrag von super_mama 13.10.10 - 13:28 Uhr

DANKESCHÖÖÖN ihr 2 !

Also auf den Weihnachtsmarkt gehen wir natürlich ;-) und dann findet sich was, habe ja nun dank euch gute Tipps erhalten.
Freu mich auf Bremen !!!