Danke für alle Antworten....

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von zaubertroll1972 12.10.10 - 13:34 Uhr

......auch wenn ich nachher nicht mehr auf alle eingehen konnte :-)
Hat mich gefreut zu lesen wie es woanders läuft und mich auch darin bestätigt daß es okay ist wie es bei uns läuft.
Natürlich ist sowas immer vom Kind und der Wohnumgebung abhängig aber generell hat mich wirklich die Meinung von anderen auch mal interessiert.
Ich glaube die Freiräume die mein Sohn hat sind für ihn super, mehr fordert er ohnehin gerade nicht ein.

LG Z. #winke