an die mehrfach mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 12.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo liebe Kugelis

Mal ne Frage, ist es normal, dass bei der 2. ss die Brüste nicht mehr ganz so gross werden und auch das ziehen in der Brust nicht so schmerzhaft und stark ist?


Danke für eure Antworten.

glg

Beitrag von mauz87 12.10.10 - 13:36 Uhr

Unterschiedlich.Also böse bin Ich nicht das die noch mehr gewachsen sind , sind schon Groß genug.


Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.


lG

Beitrag von nadine1013 12.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

was ist bei einer SS schon normal? Was die Größe angeht, bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall sind sie diesmal wesentlich später gewachsen - und Ziehen hab ich überhaupt nicht gehabt bisher.

LG, Nadine

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 13:57 Uhr

Also, bei mir kam das Ziehen und Drücken diesmal deutlich später und nicht als Start-Signal wie beim ersten Mal. Udn vlt auch nicht so heftig. Kann aber auch am Stillen liegen, daß sie "robuster" geworden sind ;-)
Größer werden sie grad jedenfalls wieder, hab doch wieder ein Cupgröße drauf. D quetscht jetzt wieder (d.h. E!), vor der ersten SS war ich bei B.