was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixy85 12.10.10 - 13:41 Uhr

Bin seit einigen tagen überfällig, aber der test war heut morgen negativ.es sind auch noch keine mens anzeichen in sicht.... soll ich vielleicht nochmal nen FA- termin vereinbaren?

danke schonmal im vorraus....

Beitrag von memem 12.10.10 - 13:42 Uhr

Gäbe es denn irgendeine Erklärung dafür das du drüber bist?
Pille erst abgesetzt?
Oder eh nen komischen Zyklus?

Beitrag von trixy85 12.10.10 - 13:45 Uhr

Pille ist seit 2006 abgesetzt..... der zyklus ist auch meist um die 31 tage....das einzigste was echt anders war in diesem zyklus war die ovulationsblutung....#kratz

Beitrag von memem 12.10.10 - 13:50 Uhr

#kratzMmh, das is ja alles sehr dubios....
Na, dann besser doch gleich ab zum FA! Der kennt sich da aus;-)

Beitrag von trixy85 12.10.10 - 13:53 Uhr

hmm, so seh ich das auch....#danke

Beitrag von jessy2801 12.10.10 - 13:44 Uhr

hast du nen zb?

#winke

Beitrag von trixy85 12.10.10 - 13:49 Uhr

dadrauf ist aber nichts weiter zu sehen da ich keine tempi messe....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/537107