Was habt ihr für einen Bauchunfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 12.10.10 - 13:43 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuche #winke

meine Frage steht ja schon oben.
Mich würde mal euer Bauchunfang interessieren :-p + SSW

Ich bin jetzt bei 110cm angelangt #schock und weiß nicht wo das noch hinführen soll. Gestartet bin ich mit 69 oder so #zitter

Liebe Grüße

Caro die in der 34.SSw ist + Boy im Bauch #verliebt

Beitrag von 77elch 12.10.10 - 13:47 Uhr

Ich bin heute 23.SSW und habe seit über zwei Wochen einen Umfang von 102cm. Gestartet bin ich mit knapp 80cm.

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 13:49 Uhr

Start weiß ich nicht.
15+1=101,5cm
letzte SS, 38+3=116cm

auch-ne-Caro ;-)

Beitrag von 05biene81 12.10.10 - 13:49 Uhr

Ich habe mit 96 cm gestartet und bin jetzt bei 107cm :-D

Beitrag von nicianna 12.10.10 - 13:59 Uhr

#winke

Mein BU vor der SS weiß ich nicht mehr#schmoll
Bin in der 28 ssw und habe einen BU von 101cm#verliebt


lg#winke

Beitrag von slowpulse 12.10.10 - 14:03 Uhr

Hi,

ich weiß leider nicht mit welchem Umfang ich gestartet bin aber nun liegt mein Umfang bei 99cm.

LG Slow morgen 31 SSW

Beitrag von maylu28 12.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo Caro,

bin auch in der 34. SSW, auch mit Babyboy und habe einen Umfang von 96 cm.....Der Anfang müsste auch so 70 cm gewesen sein....

LG Maylu

Beitrag von honey013 12.10.10 - 14:53 Uhr

Huhu!

Gestartet bin ich glaub ich mit 68 cm. Mittlerweile bin ich bei 93 cm und bin in der 25. SSW.

LG honey013 mit Babyboy 24+6#verliebt

Beitrag von alea31 12.10.10 - 15:10 Uhr

Huhu,

keine Ahnung was ich vor der SS hatte, aber bin mittlerweile bei 108,5 cm angekommen in SSW 36+1 #schwitz

Werd das GEfühl aber nich los das die Murmel trotzdem jeden Tag weiterwächst..

LG