stechen im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 12.10.10 - 13:44 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe manchmal so ein stechen im unterbauch meißtens dann wenn ich mich hinsetzen möchte das tut dann echt weh.

kennt das jemand??


liebe grüße claudia mit laura yasmine inside ET - 38 tage #verliebt

Beitrag von susi3012 12.10.10 - 13:56 Uhr

Ohja.... vorallem wenn ich mal schnell aufstehe....#augen
Tut ganz schön weh, wird aber bestimmt das Baby sein, dass es sich dann bequem gemacht hat und wieder aus dieser Stellung rausgerissen wird.

LG