Wie würdet ihr das machen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 12.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich brauche mal eure Meinung/Tipps. Irgendwie denke ich grade zu kompliziert.

Also, gestern hab ich positiv getestet. Jetzt hab ich für morgen erst einen FA Termin bekommen. Um 12:15 Uhr.
Sonst würde es erst nächste Woche gehen.
Aber Louis bekommt immer um die Zeit sein Mittagessen und geht dann ins Bett.

Wie soll ich das denn nun machen? Ich hab leider keinen hier der auf Louis aufpassen kann. Sind alle arbeiten.

Wie würdet ihr das machen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

LG
Jessi mit Louis (11 Monate alt) #verliebt

Beitrag von daisy80 12.10.10 - 13:49 Uhr

Fütter ihn doch ein bisschen früher und lass ihn dann im KiWa/MaxiCosi schlafen.

Beitrag von aerlinn 12.10.10 - 13:49 Uhr

Huhu,

ich würde einfach früher füttern, und den Morgen ruhig verbringen, dass er nicht so ausgepowert ist. Dann ihn im Maxicosi mitnehmen, dann kann er vielleicht sogar drin schlafen. Ansonsten eben direkt, wenn ihr wieder zu Hause seid den Schlaf nachholen lassen. Weißt doch: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Gruß, Aerlinn

Beitrag von lara29 12.10.10 - 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mir für nächste Woche einen Termin geben lassen, wenn jemand auf den Kleinen aufpassen kann.
So kannst Du entspannt hingehen und den Moment genießen ;-)

Außerdem sieht man dann vielleicht auch schon wieder mehr als morgen.

Und für den Kleinen wäre das auch die beste Lösung.

Liebe Grüße und alles Gute!

Lara

Beitrag von dentatus77 12.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch erst einmal!
Ich würd den Termin nächste Woche nehmen, das ist allemal früh genug! So früh sieht man doch eh noch nichts!
Liebe Grüße!