Wer kennt noch die alte Skigymnastik mit Rosi Mittermaier ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aliner 12.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

die Skigymnastik mit Neureuter und Mittermaier kennen sicher Einige noch, das lief vor ca. 30 Jahren im Bayerischen Fersehen :-)

Wir bräuchten ßür einen Gag bei einer Hochzeit Ausschnitte oder ein Video davon.

Hat das zufällig jemand ? Wir haben schon alle Möglichkeiten durch...

Danke und Gruß

Beitrag von olivia76 12.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo!

Nein, leider kann ich Dir bzgl. eines Videos nicht helfen.

Aber Danke für die Erinnerung #huepf

Da hab ich als Kind immer mitgemacht! Und am besten war der Pistenteufel :-D

Viel Erfolg bei der Suche!

O.

Beitrag von aliner 13.10.10 - 18:06 Uhr

Danke für die Mühe ! Genau diese Sachen habe ich auch schon gefunden, das eine ist die Musik und bei den anderen Sachen ist das älteste Video von 1993, aber auch nicht schlecht, finde ich.

Grüße Aline

Beitrag von trelli13 30.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo Aliner,

wir stehen momentan vor dem gleichen Problem. Haben einen 40iger und bräuchten auch einen Mitschnitt oder Video von der Skigymnastik mit Rosi Mittermaier.

Wollt dich fragen, ob du dazumal Glück gehabt hast und von irgendwoher einen Film bekommen hast?
Wäre super von dir zu hören.
Danke im Voraus und liebe Grüße

Beitrag von aliner 02.12.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich wäre vielleicht erfolgreich gewesen, wenn die anderen das weiter verfolgt hätten.
Wir haben es nicht verwendet, sondern irgend ein Hahnenkamm Rennen.
Es war trotzdem lustig, vor allem mit den stinkigen Retro-Klamotten aus der Mottenkiste:-)

Ein Video habe ich also nicht, aber ich hatte mich beim Bayerischen Rundfunk durchgeklickt und ihnen eine Mail geschickt. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit eine nette Antwort, dass das beim Mitschnitt-Service (oder so ähnlich) zu bekommen wäre und eine Telefonnummer war angegeben, wo man es bestellen konnte. Leider habe ich das alles schon wieder gelöscht, weil ich dachte ich brauche das nie wieder.
Ist es das vielleicht ? http://www.br-mitschnitt.de/startseite/

Grüße und viel Glück bei der Suche

Beitrag von trelli13 06.12.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

dankeschön für deine prompte Antwort. Schade, hab aber gleich eine
E-mail an die von dir angegebene Adresse gesendet. Hoffe wir hören
bald was!!!

Nochmals Danke und liebe Grüße
Andrea