warum bleibt die Tempi immer konstant?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 12.10.10 - 13:55 Uhr

jeden Monat nach ES das gleiche....

warum bleibt die Tempi immer so konstant und warum ist da keine Bewegung drin??? Ich versteh das nicht...


mein letztes vollständiges Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914594/533287

und es ist jeden Monat so....

Dank Euch

#liebdrueck

Beitrag von sparla 12.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo du,

sei doch froh so hats du auch kein stimmungs auf und ab...
vielleicht hast du dann mal eine triphasische Kurve wenn du schwwanger bist...

Sparla;-)

Beitrag von majleen 12.10.10 - 15:07 Uhr

Meine sehen auch so aus. Ist doch super. Da muß man nicht hinein interpretieren, wann der ES war...Viel Glück #klee