Wann Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 12.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo,habe mir ein CB Früh SST über online bestellt.Wann kann ich damit testen?Bin ES+10.Bin total hibbelich.Kann es nicht abwarten bis Freitag termin beim FA.L#zitter#schwitzG

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo...

Also ich finde ES+10 schon recht früh,ich würde aufjedenfall immer bis ES+12-13 warten am Besten jedoch bis NMT....Man ist nachher nur enttäuscht,wenn es doch noch abgeht...

Lg. Nicole

Beitrag von sonne1984 12.10.10 - 14:14 Uhr

Hey,

also der CB ist ein 25er Test.Also den würde ich auf keinen Fall vor NMT machen. Wenn du unbegingt einen machen möchtest, dann solltest du einen Frühtest 10er nehmen..Wenn der allerdings negativ ausfällt hoffst du weiter..Andersrum, fällt er poitiv aus, bist du vieeel entäuschter wenn du dann an NMT noch mal testes und er negativ wird...das passiert so vielen und man ist dann total traurig.. Am besten du lenkst dich ab und versuchst noch vier, fünf tage zu warten..


Wünsche dir gaaaanz viel #klee

#winke