ich spüre es.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 12.10.10 - 14:00 Uhr

hallo mädels!!!!

sie ist im anmarsch:-[, hab schon seit heut morgen dieses berühmte mens-gefühl im UL.

da kann ich drauf warten, spätestens morgen früh ist sie da, wenn nicht schon heut abend.

und dabei sah mein blatt zum ende hin sooo vielversprechend aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

tja, nicht jedes schöne blatt verspricht auch eine ss#schmoll, man wird immer wieder eines besseren belehrt, leider!!!!


lg und#liebdrueck, die sich-ärgernde peggy

Beitrag von sternschnuppe215 12.10.10 - 14:03 Uhr

#schock

nein die Mens soll erst 14 Tage nach ES kommen, sonst besteht Verdacht auf Gelbkörperschwäche...

... egal wann der ES war...

#schwitz

Beitrag von annchen-1985 12.10.10 - 14:06 Uhr

Alles über 10 Tagen ist normal.

Erst wenn die zweite ZH unter 10 beträgt wirds unpraktisch.....


Ich habe nur 11/12 Tage nach ES und habe zwei tolle Jungs :-)

Beitrag von peg900 12.10.10 - 14:07 Uhr

meinst du, der mens kommt es auf 2 tage an?

bei mir ist es der erste so ewig dauernde zyklus.

hoffen tu ich nun nicht mehr, das gefühl täuscht mich nicht, fühlt sich an wie vor jeder mens, leider.:-(

Beitrag von gitarre78 12.10.10 - 14:58 Uhr

Nein, die Mens muss nicht unbedingt genau 14 Tage nach ES kommen. 12-16 Tage ist normal, da besteht nicht unbedingt gleich eine Gelbkörperschwäche.

Aber ich würd mir trotzdem noch nicht so große Hoffnungen machen. Bei so großen Hoffnungen ist die Enttäuschung noch größer, wenn es nicht geklappt hat.

Ich hatte auch schon mal diese "Vor-Mens-Schmerzen" bereits 5 tage bevor sie dann wirklich kam. Ich war schon ziemlich sicher, dass ich ss bin. Die Enttäuschung war dann riesig.

lg, Sandra

Beitrag von himbeerstein 12.10.10 - 14:18 Uhr

Ich hatte auch am NMT die ganz normalen Mens schmerzen... und jetzt immer noch ;-)

Beitrag von peg900 12.10.10 - 14:36 Uhr

und das heisst...???

soll ich es verdrängen und weiter hibbeln?:-D

Beitrag von cari1985 12.10.10 - 14:43 Uhr

hallo, noch ist alles offen...

ich hatte auch mensschmerzen, dachte jede minute kommt die tante,, hab am samstag und gestern positiv getestet#verliebt