Erdbeertiramisu

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von miximaus1 12.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Ich habe zur Zeit so guster auf Tiramisu und jetzt habe ich noch vom Sommer pürierte Erdbeeren zu Hause und wollte mal fragen ob jemand ein leckeres, erprobtes Erdbeertiramisu-Rezept mit pürierten Erdbeeren hat???
Ich würde es auf jeden Fall mit Quimiq machen, also wenn da noch jemand etwas hat wärs ganz ganz super.

Vielen lieben Dank.

#winke

Beitrag von vonrogall 12.10.10 - 15:28 Uhr

Hi!

Ich kann dir das hier empfehlen!! Ist allerdings ein Rezept mit Himbeeren, ich mach es aber immer mit Erdbeeren.

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/desserts/frucht-desserts/himbeer-tiramisu.html?RecipesSearch=true

Statt Himbeergeist schmeckt super Orangensaft.

Mit Quimiq kenn ich mich nicht aus!

Grüße
Caddy