Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel666 12.10.10 - 14:01 Uhr

hallo alle zusammen,#winke

habe mal eine frage, wann hatte ich denn den ES? die ovus waren leicht am 4.10 und 5.10 positiv am 6.10 nicht mehr, aber laut kurve sieht es aus als wenn der ES ein paar tage später kam, was meint ihr dazu? hatte letzten monat ein zyklus von 20 tagen, davor von 34 #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727981/542538

danke

lg Tanja die verwirrte

Beitrag von nicki06 12.10.10 - 14:04 Uhr

ES war aufjedenfall,aber wo sind die Bienchen???#kratz

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 12.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo Tanja


also mich verwirrt die länge deines ZB mehr 20 Tage????

Warst du mal beim Arzt deswegen könnte eine GKS sein...

ansonsten würde ich sagen er war am ZT 10/11

sparla;-)

Beitrag von pumuckel666 12.10.10 - 14:14 Uhr

hallo,

ich war schon bein Artz denn ich übe schon seit 9 monaten, und hatte erst letzten monat meinen ersten ES, sonst hatte ich immer eine länge von 29 -34 tagen, und erst letzen monat 21 tage das war das erste mal, Artz ergebniss bekomme ich noch die woche.

lg Tanja

Beitrag von pumuckel666 12.10.10 - 14:07 Uhr

Bienchen habe ich am 4 und 5 #schwitz hoffe das der ES halt später war.

lg Tanja