3.screening schon in der 28.ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 12.10.10 - 14:02 Uhr

hallo mädels,

war heute noch 4 langen wochen endlich wieder beim fa...und sie hat das 3.sceening gemachr. alles ist gut soweit, 35 cm, 1200g und dicke bäckchen hat es#verliebt

haben dann auch gefragt, was es es wird, weil der zwockel sich bislang nicht outen wollte. und auch heute wieder. beine total zusammengekniffen und auch später, als die fa nochmal nachschaute, war nichts zu erkennen. hatte von euch auch jemand so spät noch kein outing?

bin echt froh, dass alles so gut aussieht...nur meine haut muss noch besser werden. sehe zum fürchten aus (piiicckkkeelll) und in 2 wochen wird geheiratet#verliebt

liebe grüße, johanna und zwockel 28.ssw

Beitrag von connie36 12.10.10 - 14:04 Uhr

hab bei meiner ersten maus erst in der 30.woche erfahren was es wird, und bei der anderen in der 31. ssw.
immer die beine zusammengekniffen, oder den rücken zum us gerät gedrückt oder po richtung rücken, so das kein rankommen möglich war:-p
lg conny 23.ssw mit 80% outing zu einem mädchen

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 14:05 Uhr

Eine Freundin von mir war bei 3 Ärzten (inkl zur Geburt im KH) und hat es erst nach der Entbindung erfahren, weil das Kind sooo im Bauch lag, daß man nicht zwischen die Beine gucken konnte.

Ist letztlich ein Junge geworden.

Beitrag von star-gazer 12.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Glückwünsche zum gesunden ETWAS ;-)

Wir waren gestern beim FA und ich wir haben gaaaanz vorsichtiges Mädchen-Outing bekommen. Bin aber jetzt ja auch "schon" in der 25. Woche!!
Diesmal waren die Beine nicht so verkniffen, aber ganz genau wollte die FA es nicht festlegen.
Sie hat die Beinchen ganz lang angeschaut und "abgefahren" und man hat nix gesehen. Ich glaub schon, dass es ein Mädel wird.

... machst nochmal US auf eine Kosten, oder lasst ihr Euch jetzt einfach überraschen???? #winke

Beitrag von johanna84 12.10.10 - 14:10 Uhr

wir warten ab was passiert und wenn wir es erst bei der geburt erfahren, ist es auch gut. hauptsache gesund...auch wenn man ja neugierig ist ;-)

Beitrag von joshy2310 12.10.10 - 15:42 Uhr

Bin ab Donnerstag in der 25.SSW und hatte gestern leider auch immer noch keine Outing. Hab extra einen Wunsch-Ultraschall machen lassen, die Ärztin hat auch 15 Minuten geschallt, aber die Beine richtig auseinander gemacht hat das Baby nicht. Die Ultraschalls sind sowieso eher dürfig, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich einiges mehr auf den Rippen habe. Enttäuscht war ich schon ein bisschen. Jetzt heißt es 8 Wochen bis zum 3. Screening warten. Mal sehen was dann ist.