Der Termin steht fest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel2010 12.10.10 - 14:02 Uhr

Huhu,

komme gerade von der Geburtsplanung.
Tim wog heute 2496g und war 44cm.

Am 22.11. zw. ca. 9 - 12 Uhr ist´s soweit.

Ich bin jetzt noch aufgeregter als vorher, aber freue mich

LG Bianca KS-40

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 14:03 Uhr

schickes Datum!! :-)

Beitrag von connie36 12.10.10 - 14:06 Uhr

tja
aufgeregt bin ich auch vor meinem ks.....aber nur weil ich weiss, was auf mich zukommt,und ich genau weiss, wie sch...es mir wieder dabei geht.
ist leider mein 3.
ich hoffe der tag ist noch lange lange fern.
von mir aus würde ich die maus lieber aushusten, als per ks.
aber wer sich drauf freut, jedem das seine:-p
lg conny 23.ssw

Beitrag von winterengel2010 12.10.10 - 14:09 Uhr

Ich bekomme auch meinen 3. KS, daher weiß ich, was auf mich zukommt.
Freue mich dennoch...

Beitrag von connie36 12.10.10 - 14:33 Uhr

näääääää, freude sieht anders aus...bei mir zumindest:-p

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 14:11 Uhr

wird ein ks immer so früh gemacht oder gibt es gründe dafür??

Beitrag von winterengel2010 12.10.10 - 14:13 Uhr

Ich bin dann bei 38+2..
Normal sagt man, wenn geplant, dann 14 Tage vor ET.

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 14:16 Uhr

achso wußte ich nicht

Beitrag von katile 12.10.10 - 14:34 Uhr

hey,

das ist unterschiedlich.bei uns wird ein gepl. KS 7-10 tage vor erechn. termin gemacht:-)
lg kati