Nette Freundin aus 892.. gesucht :-)..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lillbill78 12.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen #winke....

Ich bin 32 Jahre alt, habe einen 5 jährigen Sohn und suche nette Mädels aus der Umgebung..!!

Mir fehlt einfach jemand zum Quatschen oder mal zum Weggehen oder um zusammen zu lachen oder oder oder..einfach eine Freundin..!!!

Wenn es Euch auch so geht dann schreib mir doch einfach #pc..

Freu mich auf Antwort..!

Grüßle L.

Beitrag von tinka1983 14.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo L.,

ich komme zwar nicht aus 892, aber vielleicht ist es ja trotzdem nicht so arg weit. Wo wohnst du denn genau?

Ich bin 27 Jahre alt, wir haben zwei Töchter (3 und 5 Jahre).

Kannst mich ja gerne mal über die VK anschreiben.

LG
Tinka

Beitrag von pati26w 19.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo..

Ich bin 33 komme zwar nicht aus 892 ..aber aus 891..darf ich fragen wo du herkommst ? Habe auch einen 5 jährigen und 10 jährigen Sohn..Meld dich doch mal. lg