Was haltet ihr vom Kiddy comfort pro Autositz???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hfranzi123 12.10.10 - 14:05 Uhr

Frage steht ja oben!

Beitrag von neodi2005 12.10.10 - 14:28 Uhr

Super haben wir auch. Wurde auch als sehr gut beim ADAC-Test bewertet im 05/2010.

#winke

Beitrag von dentatus77 12.10.10 - 16:34 Uhr

Hallo!
Wir haben den Energie Pro, der ist zwar nur ein Kl.1-Sitz, aber wir hatten lange überlegt und die Testergebnisse haben für den Energie Pro gesprochen (ganz knapp am Sehr gut vorbei), da der sowohl im Seitenaufprall als auch beim Frontalaufprall super ist. Der Guardian Pro ("Verbesserte Variante" vom Comfort Pro) hat im Frontalcrash nicht so gut abgeschnitten.
Aber ansonsten dürften die sich vom Handling her nichts geben, und wir sind begeistert von dem Sitz (Stina auch). Endlich müssen wir nicht mehr die Autos tauschen, wenn mein Mann die Kleine betreut. Wir können einfach den Sitz rausnehmen und umbauen - und das ganze ohne Aufwand!
Liebe Grüße!

Beitrag von kathrincat 12.10.10 - 19:02 Uhr

super, ein tessieger dank fangkörper.