Wunderschöne gepflegte Kleidung für Mädchen Gr. 50 bis 86/92 u.v.m.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 12.10.10 - 14:08 Uhr

Alle, die noch ein paar schöne Stücke für ihre Prinzessin suchen, möchte ich ganz #herzlich in mein Album einladen:

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

In den ganz kleinen Größen sind immer noch ein paar süße Stücke da (v.a. in Gr. 56 & 62 sind noch viele hübsche H&M Sachen #verliebt).

In Gr. 80 & 86 habe ich demletzt erst wieder viele Sahnestücke eingestellt (u.a. H&M Cordhosen, Cord-Latzhosen u.v.m.).

Und auch in den anderen Größen sind noch soooo viele zauberhafte Stücke für jede Jahreszeit #snowy #sonne......

Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei :-)!

Liebe Grüße

mamaoftwo Doris

PS: Nehmt euch am besten die Zeit und schaut euch die Bilder in groß an, so seht ihr direkt, was schon reserviert ist ;-) und erkennt auch mehr Details!