oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 14:08 Uhr

hallo

oh man meine maus macht es mir nicht einfach!
jetzt habe ich schon wieder die komischen schmerzen im rücken über der hüfte und hin und wieder ein ziehen im bauch!
ich will das sie ausszieht!
ich mag nicht mehr!
schlafe schlecht ,kann schlecht laufen,habe dolles sodbrennen und sobald ich aufstehe habe ich nen harten bauch!
außerdem denke ich jedesmal ich hätte 100 schwere steine im bauch!

Beitrag von franzi1884 12.10.10 - 14:12 Uhr

;-) oh man, da habe ich ja noch was vor mir!

Ich würde sagen, da gibts erst mal ein klärendes Gespräch, wer der Chef im Haus ist, wenn sie da ist? :-)

Wünsch dir alles Gute!

LG,
Franzi

Beitrag von 20041980 12.10.10 - 14:12 Uhr

#roflohje.....
so ging es mir auch immer und in jeder schwangerschaft, diesmal habe ich mir vorgenommen das nicht zu machen und zu wollen ;-) diesmal darf er so lange drin bleiben wie er möchte :-) erst kann man es nicht erwarten ss zu werden und dann kann man es nicht erwarten das sie raus kommen#rofl

Halte nochwas durch deine kleine braucht das, auch wenn es dir schwer fällt, vielleicht macht sie sich ja schon auf den Weg nach draußen, das es dir nicht so gut geht;-)

Kopf hoch du schaffst das;-)#liebdrueck


lg manu

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 14:15 Uhr

danke

aber ich mag wirklich nicht mehr!
hatte gestern bis 0 uhr wieder schmerzen und ab 0 uhr war der spuk vorbei!
ich hoffe echt sie zieht bald aus sonst kriegt sie ne schriftliche kündigung

Beitrag von 20041980 12.10.10 - 14:18 Uhr

klar wird sie bald auziehen, das steht ja fest;-)

also kopf hoch.... drücke dir ganz fest die daumen das es schnell geht#liebdrueck


lg manu

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 14:18 Uhr

ich hoffe in den nächsten tagen weil sonst dreh ich durch

Beitrag von 20041980 12.10.10 - 14:21 Uhr

nein du drehst nicht durch;-)du meinst es nur:-) wie gesagt ich kenne das, nur meine kinder kamen ja auch früher;-)

1) 32+0
2) 38+2
3) 34+1

trotzdem hatte ich ab einer gewissen zeit kein bock mehr;-)