37. SSW wieder BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stocki1982 12.10.10 - 14:15 Uhr

Hi,

war heute wieder zur Vorsorge bei meiner Gyn und was ist, der kleine Racker sitzt doch tatsächlich wieder in BEL.#aerger

Letzten Donnerstag war ich zur sogenannten Wendungssprechstunde in meinem Wunsch- KH, da lag er brav in SL.
9 Tage zuvor war er bei meiner FÄ auch in BEL.

Der will uns echt ärgern und hält und schon vor der Geburt auf Trab! #rofl

Jetzt soll ich Donnerstag nochmal ins KH, da wird nochmal geschaut. Die Hebamme hat am Telefon auch schon geschmunzelt.

Wann haben sich eure denn entschieden wie sie liegen wollen?

Ich geh echt locker an die Sache ran, es kommt wie es kommt. Die einzigen Bedenken habe ich bei seinem Gewicht, er hat wohl jetzt schon um die 3000 gr. und trotzdem so viel Platz um sich hin und her zu drehen. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie er das macht#kratz

Nun ja, dachte, dass mein MuSchu etwas gediegen wird und ich nochmal schön entspannen kann, aber unser Sohn hat halt seinen eigenen Kopf!

LG

Beitrag von desi14 12.10.10 - 14:49 Uhr

ich bin per wehentropf eingeleitet worden mit zwillingen bei der 2 geburt. Beim Ultraschall lagen beide mit den Füßen unten und beim ctg wurden keine herztöne gefunden....schock.....sie hat sich gedreht in 38+3 am tag der geburt

Beitrag von stocki1982 12.10.10 - 14:56 Uhr

Hi,

ich bin mal gespannt, ob er dann wenn´s drauf ankommt richtig liegt. Er hat ja tatsächlich noch Zeit und Platz.

Ich bin auch für eine spntane BEL- Geburt zu haben, vorausgesetzt, er liegt so, dass das auch geht.

Ich werde das ganze am Do nochmal im KH ansprechen und dann werden wir abwarten müssen, was passiert.

Danke und LG