Heul....Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini19 12.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben.....ich habe so furchtbare Schmerzen sobald ich mich bewege. Zwischen den Beinen, dachte immer es wäre das Becken, doch meine Frauenärztin meint es sind die Mutterbänder. Kann ich mir kaum vorstellen....das brennt manchmal tierisch. Kann mich kaum noch rühren, am besten nur liegen...
Bin heute 36+5
Brauch mal ne Tüte Mitleid #schmoll

Beitrag von 20041980 12.10.10 - 14:24 Uhr

reicht eine große Tüte???
Ich habe auf jedenfall eine 50 Liter Tüte voll gemacht#rofl

kenne das mit den mutterbändern, aber das kind braucht ja auch platz;-)

wird schon wieder... Viel#klee

lg manu