grade neues Baubild hochgeladen 36ssw, wer mag vergleichen;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 12.10.10 - 14:23 Uhr

Hab ein neues Foto eingestellt aus der 36 ssw....man kommt sich gar nicht so viel dicker vor, aber als ich den unterschied auf den foto´s sah.....#zitter

hoffe er explodiert nicht bis zum Ks anfang nov.....


wie sehen eure Bäuche aus?

gglg grüße an alle Kugelbäuche von Mia mit Emma, die ein schläfchen hält und Babyboy inside 36 ssw

Beitrag von mimaa 12.10.10 - 14:25 Uhr

der bauchi is ja gigantisch...:)
sind da 2 drinne..tihi

Beitrag von miachen02 12.10.10 - 14:28 Uhr

#aerger das fragt mich jeder....#rofl #rofl #rofl
aber es ist ganz sicher nur ein baby.....bei zweien wage ich mich gar nicht daran zu denken, wie ich aussehen würde;-).....

hab mir mal deinen angeschaut, sehr süß.......so sah ich in der 9ssw aus...#rofl, aber mir wäre ein kleinerer auch lieber....

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 14:25 Uhr

Ich finde die Plautze ist aber schon gut gesenkt#pro

Beitrag von miachen02 12.10.10 - 14:29 Uhr

findest du?!....hoffe ja das es vllt etwas früher los geht....es zieht auch schon ganz schön nach unten.

Beitrag von miiumii 12.10.10 - 14:49 Uhr

Das ist ja riesig...:-D
Schöner Bauch.
Bin auch 36ssw, aber finde meinem Bauch recht klein.
Bilder im VK.

Lg 36ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von miachen02 12.10.10 - 14:54 Uhr

na ich finde deinen sehr schön und das bauchbildchen ist sehr gelungen....das wollt ich eigentlich auch noch machen bevor es soweit ist;-)...hab letzte woche einen gipsabdruck vom bauch gemacht....

Beitrag von miiumii 12.10.10 - 14:56 Uhr

Danke.
Ja dauert nicht mehr lange.
Bin schon so augeregt.
Aber einen Gipsabdruck wollt ich eigtl auch noch machen.Bin da aber irgendiwe noch nicht zugekommen.;-)
Wann hast du denn KS ?

Beitrag von nadja.1304 12.10.10 - 15:30 Uhr

Was ne cool große Kugel. :-) Wirklich süß.
Leider hab ich noch kein Bauchfoto, Schatzi kommt irgendwie nicht in die Pötte. #schmoll
LG Nadja (der ihr Bauch auch, zumindest gefühlt, riesig ist) mit Bauchmaus 25+3