sagt mal, ist es bei euch heute auch so kalt - hier sind 3 grad

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 14:29 Uhr

Hier sind 3 Grad und da keine Sonne scheint, fühlen die sich an wie 0.

Gemeldet waren 10! Ich glaube, ich habe meine Tochter viel zu dünn angezogen. Gestern schien die Sonne und aus den gemeldeten 10 Grad sind 14 geworden und in der Sonne war noch wärmer.

Ich hasse das ... ;-) danke fürs zuhören

Beitrag von 3erclan 12.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo

hier scheint die Sonne.

Finde esim Moment nicht kalt.

Morgens war eszu kalt ohne Handschuhe beim Radfahren

lg

Beitrag von leahmaus 12.10.10 - 14:39 Uhr

HUhu;

jA bei uns ist es auch Arschkalt!!!

Lea hatte heute Morgen,wie ich sie zum Kiga brachte auch nur ne Übergangsjacke an.
Weil ich dachte,Mittags wird eh wärmer,aber von wegen.
Wir haben jetzt 5Grad.

Auch für die Kleine habe ich erst mal den dicken Fusssack raus geholt.

Also morgen bekommen beide Mädels Winterjacken an.

Einen schönen Nachmittag trotzdem noch...

Stephie mit Lea 4J u Hanna 9Mon

Beitrag von 3erclan 12.10.10 - 14:42 Uhr

schon Winterjacken???

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 15:04 Uhr

ja, wenn es nicht wärmer wird schon. Ich bin sonst auch nicht so schnell dabei, aber hier ist morgens Frost und am Tag wird es anscheind nicht besser

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 15:02 Uhr

ja, ich glaube auch, dass ich morgen zur Winterjacke greife, wenn es nicht wärmer ist.

Die Jahreszeit ist es noch nicht, aber leider schon das Wetter.

Beitrag von jujo79 12.10.10 - 14:48 Uhr

Bei uns sind 10°, aber ich friere trotzdem schon den ganzen Tag - gestern das gleiche. Ich kann doch nicht jeden Abend in die Badewanne... Und wie soll das erst im Winter werden? Sonst bin ich gar nicht so eine Frostbeule #kratz.
Grüße JUJO

Beitrag von waldwuffel 12.10.10 - 14:54 Uhr

NÖ... 32,4°




...wir wohnen allerdings auch in Florida ;-)

Ich schick mal ein bissel Wärme rüber...

LG waldwuffel

Beitrag von peachii 12.10.10 - 15:01 Uhr

Oh, wollen wir tauschen#verliebt#schwitz#winke

Beitrag von aliwa17 12.10.10 - 15:13 Uhr

:-p ;-)

Beitrag von braut2 12.10.10 - 16:15 Uhr

#heul

Beitrag von lotte79 12.10.10 - 14:58 Uhr

Jahhhhaaaa hier ist es auch schwei...kalt:-(

Gefühlt so ca. 6 Grad und ich habe auch schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil ich Niklas keine dicke Winterjacke angezogen habe zum Kindergarten#hicks

Ich hoffe nur, er hat sich nicht den Hintern abgefroren, falls Sie heute draussen waren. Naja für morgen weiss ich jetzt Bescheid. Da bekommt er zwei Jacken mit in den Kindergarten:-D

LG
Silke

Beitrag von peachii 12.10.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

meinte hat seit 3 oder 4 Tagen eine Winterjacke an;-)#zitter

Grüße
Peachii

Beitrag von juniorette 12.10.10 - 15:07 Uhr

Heute Morgen hatten wir 0,6 Grad #zitter, momentan 17 Grad, die ziemlich warm wirken, so dass ich nur noch T-Shirt anhabe #schwitz

LG,
J.

Beitrag von sternenzauber24 12.10.10 - 15:25 Uhr

Ja total #zitter

Und heute habe ich den Kindern dann die Winterjacken angezogen, es gab nämlich Bodenfrost.

Meine Mutter sagte vorhin am Telefon zu mir, es solle zum WE Schnee geben, ich sagte ihr wir hätten doch Herbst, sie meinte das sei der Klimawandel #gruebel

Keine Ahnung.. hab noch kein Wetter gehört heute..

LG,
Julia

Beitrag von manu10.04.76 12.10.10 - 15:29 Uhr

Hallöchen ;-)

Ich durfte heute Morgen um halb neun schon die Scheibe frei kratzen #schock
Jetzt scheint die Sonne (denke es sind bestimmt um die 10 Grad) und wir gehen gleich raus, die Pflanzen und Sträucher zurecht schneiden ;-)

LG Manu

Beitrag von braut2 12.10.10 - 16:13 Uhr

boah so kalt??

Bei uns scheint die Sonne total schön. Und es sind 18 Grad #winke
Ich kann sogar die Wäsche raushängen :-)

Lg b2

Beitrag von zahnweh 12.10.10 - 21:56 Uhr

Morgens war es eisig. Jacke, Pulli, lange Hose - tiefgekühlt und viel zu leicht
mittags. Jacke viel zu warm, Pulli an der Grenze, dünner Pulli noch ok. Lange Hose ok.