Orion Gutschein über 40 Euro & Pampers Coupons

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lynda 12.10.10 - 14:32 Uhr

... einzulösen in über 170 Filalen.

Gebote mit Versand und welche Versand art gewünscht wird.

Dann habe ich noch 4 x 4 € Pampers Coupons + 1x 2 Euro Feuchtücher gerne im Tausch gegen Schlafanzüge mit Fuß in 80 oder gegen Gebot.

LG Lynda

Beitrag von sassi.2 12.10.10 - 14:37 Uhr

muß mal echt dampf ablassen verstehe echt nicht warum menschen hier die selbst was geschenkt bekommen wie jetzt gutscheine verkaufen wollen ob gegen bares oder im tausch oder gegen klamotten.
echt gestern auch bot jemand gutscheine an und wollte was haben dachte ok schauen wir mal aber dan für vier gutscheine 6 teile klamotten ja gehts noch.
porto ok aber mehr echt leute schämt euch.
so das mußte mal raus:-[

Beitrag von lynda 12.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo Sassi,
verstehe dein Problem überhaupt ganricht #kratz

Und wenn du schon Dampf ablassen mußt, dann doch bitte per Pn - gehört doch nicht in MEINEN Thread! Ich kann anbieten was ich möchte und sei es gebrauchte Unterhosen #rofl

Soll ich also den 40 Euro gutschein im Schrank verrotten lassen, nur weil ich ihn geschenkt bekommen habe?
Und die Pampers Coupons werfe ich am besten weg :-p

Lass deinen Dampf demnächst wo anders ab!

LG Lynda

Beitrag von sassi.2 12.10.10 - 14:44 Uhr

wieso sollen es doch alles wissen!
habe kein problem damit meine meinung zu äußern ist es verboten.

klar darfst du deine gutscheine anbieten es ist auch dir überlassen wie aber ich finde es für eine schweinerei es gegen bares oder was auch immer zu tun wenn man es selbst geschenkt bekommen hat.

genau das ist mein problem aber ich hoffe das keine darauf eingeht denn es gibt genug ehrliche leute hier die es richtig machen

Beitrag von pooh82 12.10.10 - 14:50 Uhr

ooooh der ORION gutschein ist 40 euro wert? ;-)
findest du da echt nix? gibt doch so schöne viele spielereien *gg* :-p
wieviel willste dafür???
lg miri (von den oktobis ;-))

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 12.10.10 - 14:58 Uhr

nicht aufregen, nur den kopf schütteln :-p

damals wurden hier die pamperssocken bis zu 5€ das stück verhökert - heute, viele monate/ jahre später habe ich den ganzen schrank voll, weil man hin und wieder ein paar geschenkt bekommen hat ;-)

gutscheine zu verkaufen, ist das letzte, vorallem wenn es um pampersgutscheine geht, die in den briefkasten flattern.

der oriongutschein, ok - wer nichts findet ist selbst schuld #schein den würde ich dann auch verkaufen wenn es nicht mein laden wäre #schwitz oder ich würde meiner freundin zum geburtstag was holen, wie eine überraschungstüte (mit meiner freundin könnte ich das tun #rofl

vg

Beitrag von lynda 12.10.10 - 15:02 Uhr

Die Pampersgutscheine wollte ich tauschen - aber naja schüttelt ihr halt den Kopf.

Wenn man sonst nichts hat um sich drüber aufzuregen :-p

Und nein ich finde im orion nichts und zum zweiten ist die nächste Filalle auch zu weit weg um einfach mal dahin zu fahren.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 12.10.10 - 15:06 Uhr

ich rege mich nicht auf, ich gab im FORUM meine meinung zu ab.

aber das sind deine worte:

Dann habe ich noch 4 x 4 € Pampers Coupons + 1x 2 Euro Feuchtücher gerne im Tausch gegen Schlafanzüge mit Fuß in 80 oder gegen Gebot.

was ist daran falsch zu verstehen #kratz

vg