**Hilfsmittelchen**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-minizwerg 12.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich aus vergangener Zeit weiss, wie nervenaufraubend es sein kann, bis man schgwanger wird, möchte ich mein Arsonal an Hilfsmittelchen zum schwanger werden gerne an Interessentinnen weitergeben.

Mehr dazu hier nicht.
Aber Ihr könnt mich gerne per PN über meine VK anschreiben.

LG. kleiner-minizwerg#winke

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 15:16 Uhr

Ist nicht böse gemeint, aber es heißt "nervenaufreibend" und "schwanger" und "Arsenal".

Ich hoffe, das sind nur harmlose Tee-Tipps, die du zu verteilen hast, es gibt nämlich auch Mittelchen, die bei dir vielleicht geholfen haben, für andere aber möglicherweise nicht ganz ungefährlich sind.

LG Anni

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 15:35 Uhr

Wenn die Ratschläge nur per PN erteilt werden, wäre ich auch eher skeptisch! #rofl

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 15:40 Uhr

Naja, immerhin hat sie sechs Kinder und das siebte ist unterwegs! Holla die Waldfee #rofl

Beitrag von sonne1984 12.10.10 - 15:37 Uhr

Nicht nur Tipps...

Sorry aber vers. Globulis etc. würde ich nicht einfach so nehmen ohne es mit meiner FÄ abgesprochen zu haben...bzw würde ich es niemanden anbieten..Tests oder F-Monitor etc ist ja ok, aber alles andere muss man nicht verkaufen...#nanana