KiWu-Praxis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liesbeth79 12.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo Mädels!

Bei mir war der 3. Clomi-Versuch leider wieder negativ :-(

Meine FÄ möchte jetzt gerne zuerst ne BS machen und mich dann ggf. an eine KiWu-Klinik/Praxis überweisen...

Wer kann mir denn eine Klinik im Raum Nürnberg, Erlangen, Ansbach empfehlen??

Danke schon mal im Vorraus ;-)

LG, Andrea

Beitrag von babexx 12.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

kann dir Dr.Hamori empfhlen, sind alle super Lieb und nett und kümmen sich super um einen .waren dort auch und sind jetzt nach stuttgart verzogen und müssen uns dort eine suchen .

lg
babexx

Beitrag von highwaymom 12.10.10 - 15:15 Uhr

Also, in Ansbach gibts gar nichts. :-(
Der nächste Weg ist Nürnberg, das IVF-Zentrum oder Erlangen, da gibts mehrere, einfach mal Googeln. Ich bin der nähe halber nach Nürnberg gegangen. Wir hatten bis jetzt erst unser Beratungsgespräch, von daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
LG

Beitrag von liesbeth79 12.10.10 - 19:58 Uhr

Danke euch beiden für die Antworten #danke

Ich wart jetzt einfach mal ab, was meine FÄ morgen spricht...

Ich glaub, sie hat auch mal was von Erlangen erwähnt...