was nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimapi 12.10.10 - 14:42 Uhr

hallo#winke

ich hoffe mir kann jemand helfen.#zitter

hatte meine tage jetzt vom 6.10. bis 9.10. und heute habe ich rosa schleimige blutung.
was einer was das sein könnte?#gruebel

habe auch übelkeit, aber ich war jetzt erst krank mit ner schlimmen grippe, und letzte woche habe ich mit dem magen zu kämpfen gehabt.
hatte jemand sowas ähnliches schon mal?:-(

danke schon mal im voraus

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 14:46 Uhr

Vielleicht noch eine Nachblutung?? Das habe ich auch öfter mal 1-2 Tage nach der eigentlichen Mens. Ist morgen bestimmt weg.

Grüßle Silvana

Beitrag von bimapi 12.10.10 - 14:53 Uhr

könnte ich mir vorstellen, aber da ich diese übelkeit habe und unterleibs ziehen...#gruebel

sowas habe ich noch nicht gehabt.ok ich hatte dieses jahr eine fehl geburt in der 7. woche, aber spielet der körper nach sowas so verrückt?#gruebel

#danke fürs antworten
#herzlich grüße

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 14:57 Uhr

Oh mensch das tut mir echt leid für dich Süße.

Wie der Körper nach einer Fehlgeburt reagiert weiß ich leider nicht. Aber wenn diese SB anhalten würde ich nochmal mit meinem FA schnacken.

Wünsch dir alles Gute...

Beitrag von feroza 12.10.10 - 14:51 Uhr

ich hab das jeden Zyklus, sehr regelmäßig.
1-2 Tage Mens weg, dann wieder einen halben Tag schmierbluten.