Müsli zum Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mini-wini 12.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

meine Maus ist 9,5 Monate alt. Kann ich ihr mogens schon Müsli mit Joghurt geben. Das mit dem Müsli ist klar, aber Joghurt oder Quark?
Mit was rührt ihr die Müslis für eure Kinder an?

LG

Beitrag von dentatus77 12.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo!
Wenn die Kleine sonst keine Kuhmilch / Milchprodukte bekommt, ist das OK, ansonsten gilt: maximal 200ml Kuhmilch / Milchprodukte am Tag im ersten Lebensjahr.
Liebe Grüße!