Hände und Beine schlafen beim Sport ein!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von maus1981 12.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das ganz komisch, wenn ich in Aerobic Übungen mache wo die Arme oft gebeugt werden, schlafen mir die Hände ein.
Bei den Füßen ist es dasselbe. Wenn mehrer Wiederholungen gemacht werden wo die Füße gebeugt werden ,schlafen sie mir ein.
Was kann das sein? Das hatte ich früher nicht. Am Ende der Stunde ist mein Kreislauf auch immer etwas runter.

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von xyz74 12.10.10 - 23:12 Uhr

Lass mal Deinen Rücken untersuchen.
Hört sich an, als würde dort irgendwas eingeklemmt werden.