Warum liegen meine immer Quer oder BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 14:49 Uhr

Hy

Langsam glaube ich alle meine Babys haben eine Macke;-) Ich habe 4 Kinder, 2 BEL Geburten, 2 KS wegen Querlage und mein jetztiger Mann liegt schon wieder Quer, was echt unangenehm ist, ich kann mich schlecht Bewegen weil ich immer das Gefühl habe ich drück ihm den Kopf ab zwischen Rippen und Becken#schwitz

Hat noch jemand einen Querschläger;-)#rofl

Beitrag von stocki1982 12.10.10 - 14:53 Uhr

Hi,

hab weiter unten gepostet. Meiner kann sich zwischen BEL und SL nicht entscheiden.

LG

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 14:53 Uhr

Babys#rofl

Ich frag mich echt wie die sich da drinn so drehen können#kratz

Beitrag von stocki1982 12.10.10 - 14:59 Uhr

Ja, das frag ich mich auch. Wenn meiner tatsächlich schon an die 3000 gr hat, bin ich der Meinung, müsste ich seine Drehungen doch spüren. Aber ich lass mich überraschen, was am Do im KH rauskommt. Wahrscheinlich liegt er wieder brav in SL! Und der Weg war umsonst. Aber was tut man nicht alles für seine Zwickel!

LG und noch einen schönen Tag!

Beitrag von night72 12.10.10 - 14:59 Uhr

Meiner Sitzt und macht auch keine anstalten sich mal mit dem Popo nach oben zu bewegen, so ist es ja gemütlicher als mit ständigem Kopfstand durch die Gegend getragen zu werden.
Michaela ssw 39

Beitrag von stocki1982 12.10.10 - 15:03 Uhr

Hi,

wirst Du dein Kind spontan entbinden auch wenn er sich nicht mehr dreht?

LG

Beitrag von spm2010 12.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

meiner kann sich auch nicht zwischen quer und BEL entscheiden :-) Aber Popo nach unten mag er nicht #rofl
na ja - da es meine erste Geburt ist, wird es wohl ein KS werden.

Alles Gute
LG
Sylvie