Ich weiß sorry

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ichhalt28 12.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

Es ist meist so das die Kinder sich immer ein teil aussuchen dürfen sie helfen mir auch die Sachen zu suchen, da hab ich keine Problem, sie sind alle
ganz lieb beim einkaufen ....

Es ist meinst so das ich meine Kinder aus denn Kindergarten hole die klein gehen den ganzen Tag im Kindergarten weil ich auch arbeiten gehe ,

Wir gehen nach Haus oder noch aufm Spielplatz wie auch immer.die gehen dann baden oder wir spielen noch was...( TV gibts bei mir gar nicht) dann machen wir Abendbrot zusammen fertig
Zähneputzen usw, lesen dann noch was zusammen knuddeln usw .....

Die gehen dann um halb acht , acht im Bett und sie ist immer tot müde kann die Augen kaum auf halten aber will nicht schlafen.. Wenn ich im Zimmer bleibe dann will sie nur spielen mit mir#rofl

Konsequenz heißt bei mir wenn ich denn Kindern etwas sage und erkläre dann bleibt es da bei. Wenn ich sage ZB es gibt abends kein süßes mehr dann bleibt das auch da bei, Und nicht okay jetzt nervst du mich jetzt gib ich es dir Ne ne

Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch auch nicht faul mich nerven mein Kinder auch nicht ich spiele gerne mit mein Kinder nur halt es macht einfach kein Spaß weil die kleine immer nur schreit egal was ich tue und mache ihr passt nichts


Lg

Sabrina

Beitrag von kikiy 12.10.10 - 14:57 Uhr

#kratz

Beitrag von lady_chainsaw 12.10.10 - 15:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2846253&pid=18006012&bid=52

Sie ist auf den falschen Button gekommen ;-)

Beitrag von ichhalt28 12.10.10 - 16:20 Uhr

Stimmt..... Man ey peinlich wie lösch ich das jetzt wieder!?#kratz