Hab ich ne Wehenschwäche? SILOPO...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasfeanmi 12.10.10 - 14:55 Uhr

Seit Freitag wehe ich wie eine Wilde vor mich hin und es tut sich nix. Gestern Abend war es wieder so schlimm... Meine Maus war auch so unruhig, wie schon lange nicht mehr und ich hatte richtige SCHMERZEN im Mumu.
Sowas hatte ich bei meinem Sohn nicht. Habe das Gefühl, das Kind will raus und schafft es nicht, weil ich nur so Schnulli-Bulli-Wehen habe. Die tun zwar echt weh, aber bewirken scheinbar nüscht.

Wenn es heute wieder so fies wird, fahr ich mal inne Klinik. Gucken, was die mir sagen...Bin echt fertig.

Noch jmd n Tipp den Vorgang in Gang zu bringen? Ist das normal für Zweitgebärende? Wie ist das bei euch?
#winke

Beitrag von hasifm 12.10.10 - 15:29 Uhr

hallo,

genauso ist es bei mir diesmal auch.Kenn das von den beiden mädels auch nicht.da gings mit der ersten wehe dann auch wirklich los.übungs-oder senkwehen können es eigentlich auch nicht sein, denn ich habe gelesen, die dauern max. 40 sec. und wenn die wehe 1 min oder länger dauert ist es ne richtige.vor allem diese dauernde alarmbereitschaft nervt mich.
naja drücke dir die daumen das es bald geschafft ist.


lg susi