Was das jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi81 12.10.10 - 14:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Hallo zusammen,

wars das jetzt mit dem Tempi Absturz, oder kann ich noch hoffen??

Danke für eure Meinungen...

LG Tascha

Beitrag von majleen 12.10.10 - 15:00 Uhr

Ich würde auf Mens tippen, aber die Hoffnung nicht aufgeben. Viel Glück #klee

Beitrag von scarlet2010 12.10.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde mich auf Mens eingstellen. :-( Meine ging auch von einem auf den anderen Tag um 0,3 Grad runter. Am nächsten Tag hatte ich die Mens.

LG Ramona

Beitrag von feroza 12.10.10 - 15:02 Uhr

rechne mal mit Mens... sorry für die Ehrlichkeit.

#klee für den nächsten Zyklus!