Von wegen kein Neid!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von so...so...so 12.10.10 - 14:59 Uhr

Bezieht sich auf die Diskusion weiter unten...wenn ihr alle auch so liebt wie ihr seit und eure Schönheit von innen kommt und es nicht darauf ankommt, wie man aussieht, wieso rennnen dann so viele Leute zum Schönheitschirurgebn um Fett absaugen oder lassen sich Extensions machen??? Und dann will niemand eine schicke schlanke Frau mit langen blonden Haarn beneiden??? Ich wette die die hier schreiben das wahre Schönheut nur von innen kommt sind die ersten die zum selben Friseur wie die rennen wollen und die selben Haare haben wollen. Und dann sind sie bissig und beleidigt wenn man aus ihren Zauseln einfach nichts machen kann!!!

Beitrag von Colonel Barbiiiieee 12.10.10 - 15:07 Uhr

Vermeintliche Zusammenhänge aufgedeckt wo gar keine sind. Es müssen nicht die Gleichen sein, die innere Werte über die äußeren stellen und gleichzeitig mit sich unzufrieden sind und zum Schönheitschirurgen rennen.
#klatsch

Beitrag von redrose123 12.10.10 - 15:09 Uhr

#kratz Woher willst du das wissen das die so drauf sind und es nicht so meinen? Neid ist ein Gefühl das viele auch einfach nicht zugeben wollen/können. Wenn juckts?

Warum so viele sich Künstlich verschönern? Weil es die Gesellschaft so vorlebt das man "Perfekt" sein muss. Ich bin nicht zufrieden mit mir, könnte schlanker sein, ich würde aber nie Geld in Op´s stecken um diesem Ziel nahe zu kommen.....Neidisch auf die die Schlanker sind und Essen können was sie wollen? Ja bin ich, und jetzt füllst du dich besser weil eine dazu steht ;-)

Beitrag von ippilala 12.10.10 - 15:09 Uhr

Warum regst du dich denn so auf?
Man kann sich auch ganz normal ohne !!!! und ???? und Zauseln dazu äußern. So nimmt dich doch keiner ernst.

Ich nehme die Wette an und setzte 10 Euro dagegen. Jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, wie wir herausbekommen wer recht hat.
Vorschlag?

Beitrag von pupsismum 12.10.10 - 15:11 Uhr

Du hast also lange, blonde Haare und fühlst dich angesprochen, ja!?

Beitrag von redrose123 12.10.10 - 15:13 Uhr

#rofl #pro #nanana #schein Wahrscheinlich hast du es ins Schwarze äh Blonde getroffen #rofl

Beitrag von sonnenkind1977 12.10.10 - 15:25 Uhr

Lieber 5 Kilo zuviel als Top-Figur mit Hackfresse #mampf

Das schönste Gesicht und die längsten Beine und die blondesten Haare nützen nichts, wenn man mies gelaunt ist und sauertöpfisch schaut #aerger

Beitrag von badguy 12.10.10 - 15:40 Uhr

Die Bewertung dieser beiden Faktoren ist aber höchst individuell, nicht vergessen.

Beitrag von sonnenkind1977 12.10.10 - 15:45 Uhr

Richtig ;-) Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Also kommt sie schon von innen, nur nicht innen aus der vielleicht schönen Frau, sondern innen aus dem Betrachter... ich hoffe, man kann mir noch folgen #sonne

Beitrag von anyca 12.10.10 - 15:32 Uhr

Weiß ja nicht, in was für Kreisen Du Dich bewegst, aber in meinem Umfeld läßt sich kein Mensch Extensions machen #kratz

Beitrag von luci82 12.10.10 - 15:39 Uhr

Na da wäre ich mir nicht sicher...letzte Woche hat mich fast der Schlag getroffen, als mir eine Bekannte mit langem gewelltem Haar erzählt hat, das wären Extensions #schock....erstaunlich, schliesslich kenn ich sie schon seit Jahren so, waren auch zusammen schwimmen etc.....nie was gemerkt.

Auch an mir befindet sich ein leicht "verschönertes" Körperteil....aber noch nie hat jemand erraten was das denn sein könnte....;-) Ist also doch vieles mehr Schein als Sein.
Aber sowas dann zuzugeben ist doch immer noch verpönt.

Beitrag von lillydiefee 12.10.10 - 15:34 Uhr

Extensions sind das Letzte!!!
Und ich beneid sicher keine blonden Frauen weil ich echte rote Haare hab. :-p

Beitrag von redrose123 12.10.10 - 15:42 Uhr

Soweit gehst du? Ich würde sie mir nie machen lassen, aber wem es gefällt soll es doch machen was stört dich das? Das du solche Gefühle da reinbringst :-P

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 15:40 Uhr

Auf welchen Beitrag beziehst Du dich denn bitte? #kratz

Und nein, ich mag wirklich keine "ÄKSTÄNSCHENS" haben, lasse mir kein Fett absaugen, Schönheitschirurgen würden bei mir arm werden, und beneide definitiv keine schlanken Frauen mit langen blonden Haaren. :-)

Beitrag von gh1954 12.10.10 - 15:46 Uhr

Ich galube, du gehörst nicht zur Zielgruppe der TE. :-)

Beitrag von badguy 12.10.10 - 15:50 Uhr

Du hast ja auch kein Cellu am Arsch! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 16:47 Uhr

Du machst mir langsam Angst....woher weisst Du das denn????

Beitrag von frieda05 12.10.10 - 16:51 Uhr

Er war der Typ vom letzen Wochenende mein Hase #rofl.... der mit der Maske...

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 16:55 Uhr

ZORRO????? *grosse Augen macht*

Beitrag von frieda05 12.10.10 - 16:57 Uhr

logo, der in schwarz, mit der Peitsche, ... weißte das nicht mehr #cool?

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 17:00 Uhr

Doch, aber ich trage eigentlich keine Maske !

Beitrag von frieda05 12.10.10 - 17:12 Uhr

Menno, der böse Junge hatte doch die Maske auf, Meister. Konntest Du das nicht sehen (#rofl - Blickwinkel ? - ich mach jetzt nicht weiter...#rofl - sonst flieg ich hier raus...#rofl)

Beitrag von badguy 12.10.10 - 22:16 Uhr

Schon vergessen, ich hatte mich mit "Schönste Frau von urbia" vorgestellt und du hast es geschluckt....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frieda05 12.10.10 - 15:54 Uhr

Ignorantissimus, Du ! #rofl

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 16:53 Uhr

Nur weil ich keine Äckschtänschens haben will?

Ok...darfst mir welche in den Bart klemmen .... aber nicht meckern wenn ich dann aussehe wie der Sänger von "Before the dawn".

  • 1
  • 2